Deaflympics Fackellauf
Gottfried Paulus
Datum: 20. Juni 2013
Fackellauf-Info für sportliche Teilnehmer
Der Deutsche Gehörlosen-Sportverband sucht noch Teilnehmer, die die deaflympische Flamme auf dem Weg von Friedrichshafen nach Freilassing mit dem Rad begleiten möchten.
Bisherige Teilnehmer:
Gottfried Paulus (Landshut), Bernhard Maier (Simonswald), Uli Hollinger (Gundelfingen), Markus Posset (München), Peter Craxton (Bonn), Dominik Monzel (Saarbrücken) – Etappe Memmingen-München, Carly Höß (Vizepräsident im Bayer. Radsportverband für Breitensport u.a.) Etappe Memmingen-München und Frau Wenrich – (Stadtsportverband Friedrichshafen) Etappe Friedrichshafen-Ravensburg.
Der DGS wünscht sich eine inklusive Veranstaltung, daher sind auch hörende Radsportvereine in Baden-Württemberg sowie in Bayern angeschrieben und eingeladen worden.
Auch die Sportvereine in Bayern und Baden-Württemberg sind herzlich eingeladen an der Tour, oder an Teilabschnitten mitzuradeln.
Voraussetzung zur Teilnahme:
Fahrt in der Gruppe
Sportliche Fitness
Fahrräder: Rennrad oder MTB/ATB
Für eine Teilnahme ist eine namentliche Anmeldung notwendig.
(Name, Vorname Geburtsjahr, Wohnort sowie evt. Verein)
Bis spätestens 28.Juni 2013
bei Gottfried Paulus
E-Mail:paulusgottfried@aol.com
Ohne Anmeldung kann eine Teilnahme nicht gewährleistet und gegebenenfalls nicht zugelassen werden. Wegen einer möglichen Polizeibegleitung, sowie auch Vorbereitung bei den Zwischenstationen und den Etappenorten (Begrüßung, Verpflegung und so…) muss die Organisation rechtzeitig vorher wissen, wie viele Teilnehmer die Fackellaufgruppe umfassen wird. Die Polizei wird dann entscheiden ob sie uns Begleitschutz gewähren wird.