-  abc  +    farbe  kontrast
  +++ news +++

Sportlerwahl 2013

DGS
Datum: 16. August 2013

Sport-Trophy
Auch in diesem Jahr stellen wir unsere verdienten Kandidaten und Kandidatinnen für die DGS Sports Trophy Wahl vor. Alle haben bei den 22. Sommer Deaflympics in Sofia und bei der 1. Ski Alpin Weltmeisterschaft in Nesselwang mit ausgezeichneten Leistungen und Medaillengewinnen überzeugt. Es wird wieder in den Kategorien Beste Sportlerin, Bester Sportler, Bester Nachwuchs und Beste Mannschaftsleistung gewählt. Unabhängig davon, wie die Wahl ausgeht, bedankt sich der DGS noch einmal bei allen Nominees für ihr vorbildliches und ausgezeichnetes Abschneiden bei diesen beiden Weltsportveranstaltungen und möchte noch einmal betonen, dass jeder und jede eine Auszeichnung mehr als verdient hat und wir auf alle gleichermaßen stolz sind.
Die Wahl wird am 15. September um 23:59 Uhr geschlossen.
Die Ehrung der Trophy Gewinner 2013 findet im Rahmen der DGS Sportgala am Abend des 02. November 2013 in Kassel statt. Eine Ankündigung zur DGS Sportgala folgt in Kürze.

förderer

partner

unterstützer

medienpartner

© 2012 deutscher gehörlosen sportverband | www.dg-sv.de | impressum