-  abc  +    farbe  kontrast
  +++ news +++

Weihnachtsgruß des DGS

DGS
Datum: 19. Dezember 2013
Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,
liebe Vorstände in den Landesverbänden und Vereinen,
der turbulente Verbandstag in Erfurt gehört nun der Vergangenheit an und wir schauen wieder nach vorn. Viele Aufgaben liegen vor uns, die wir nun mit einer neuen Mannschaft bewältigen müssen.

 
Um das Schiff des Deutschen Gehörlosen-Sportverbandes wieder in ruhigeres Fahrwasser zu bringen, brauchen wir eure Hilfe, denn nur gemeinsam wird es uns gelingen, wieder in die Erfolgsspur zurück zu kehren.
In diesem Sinne und im Gedenken an unseren verstorbenen Präsidenten Karl-Werner Broska wünsche ich im Namen des gesamten Präsidiums des DGS, seiner Referenten, Mitarbeiter und Angestellten friedvolle und besinnliche Feiertage und einen guten Übergang in ein erfolgreiches Jahr 2014.
Winfried Wiencek, Generalsekretär und designierter DGS-Präsident

förderer

partner

unterstützer

medienpartner

© 2012 deutscher gehörlosen sportverband | www.dg-sv.de | impressum