Bewerbungen für „Das grüne Band“
DGS
Datum: 13. Januar 2014
„Das grüne Band“ für vorbildliche Talentförderung im Verein können auch 2014 wieder 50 Vereine oder Vereinsabteilungen aus den förderungswürdigen olympischen und nicht olympischen Spitzenverbänden des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) erhalten.

Da der Deutsche Gehörlosen-Sportverband ein förderungswürdiger Mitgliedsverband im DOSB ist, können sich die GL-Sportvereine der Mitgliedsverbände des DGS wie immer ebenfalls um einen der Preise in Höhe von 5.000,00 € bewerben.
Die Ausschreibungsunterlagen können ab sofort bei der DGS-Geschäftsstelle, Tenderweg 9, 45141 Essen, angefordert werden.
Weitere Informationen gibt es auch unter www.dasgrueneband.com
Der Einsendeschluss ist der 31. März 2014
Der Deutsche Gehörlosen-Sportverband hofft, dass sich 2014 mehr Mitgliedsvereine bewerben und unter den Gewinnern wieder 1 GL-Sportverein ist, der den Preis in Höhe von 5.000,00 € in Empfang nehmen kann.
Winfried Wiencek
Generalsekretär