Dank an Varta Microbattery
Text: Peter Fiebiger, Foto: DGS
Datum: 04. März 2014
Spät, aber nicht zu spät war der Besuch beim Partner des DGS Varta Microbattery in Ellwangen. Erst Ende Februar ergab sich die Möglichkeit sich für die Unterstützung des letzten Jahres zu bedanken.
Seit 2011 unterstützt der Hörgerätebatteriehersteller aus Baden-Württemberg den Deutschen-Sportverband. Insbesondere im vergangenen Jahr galt ihr Engagement den 1. Ski-Weltmeisterschaften in Nesselwang und den 22. Sommer-Deaflympics in Sofia.
Ohne die Unterstützung durch unsere Partner wären z.B. der schöne Bildband, die Video-DVD, aber auch vieles in der Öffentlichkeitsarbeit des Verbandes nicht möglich.
Sonja Peitl-Steinert (VARTA), Peter Fiebiger und Anja Clemens (VARTA)
Große Freude herrschte dann auch beim Überreichen der Nachbildung der deaflympischen Fackel, sowie einem Originaltrikot der Radfahrer von der Flame Relay 2013. Auch 2014 wird powerone ein fester Partner an der Seite des DGS sein.
Weitere Informationen auf diese Seiten:
förderer
partner & ausstatter
unterstützer
medienpartner