Noch 365 Tage
Text: Anne Köster; Fotos: DGS-Archiv
Datum: 14. Juni 2014
EM Logo
Die Fußball Europameisterschaften der Gehörlosen - die EuroDeaf 2015 kommen nach Deutschland!
Und Deutschland bereitet sich vor – 2014 und 2015 wird Hannover mit seinen zahlreichen Stadien die Stadt des Gehörlosen Fußballs. Mit einem Vierländerturnier am 3. und 4. Oktober mit England, Russland und der Ukraine eröffnet der DGS ein spannendes Fußballjahr für den internationalen Gehörlosenfußball. Am 4. Oktober findet in der HDI Arena bei Hannover 96 die offizielle Auslosung zur EuroDeaf 2015 statt.
DGS Präsident Winfried Wiencek und Vizepräsident für Leistungssport Andreas Mühlbauer-Füll präsentieren das Plakat für das Vierländerturnier
Link zum Film hier
Plakat Vierländerturnier
Zur Einstimmung auf die Veranstaltungen zeigt der Deutsche Gehörlosen-Sportverband einen Ankündigungstrailer zur EuroDeaf 2015 – viel Spaß beim Anschauen.