power one ein verlässlicher Partner
Text: Peter Fiebiger, Vizepräsident Öffentlichkeitsarbeit & Sponsoring; Foto: Peter Schöler
Datum: 10. Mai 2015
Erneut unterstützt der Batteriehersteller aus Ellwangen den Deutschen Gehörlosen-Sportverband. Seit vielen Jahren engagiert sich VARTA Microbattery mit seiner Marke power one im Gehörlosensport und tritt als Sponsor bei den Veranstaltungen im In- und Ausland auf.
Nach den Europameisterschaften im Sportschießen, den Tennis-Europameisterschaften, den 22. Sommer-Deaflympics, den power one Youths Cups im Tennis und Tischtennis im Rahmen des Bundesjugendtreffen 2014, rücken nun die Fußball-Europameisterschaften 2015 in den Fokus.
Beim 1. Trainingslager der Gehörlosen-Nationalmannschaft der Männer, die sich auf die Europameisterschaften in der Sportschule Karlsruhe-Schöneck vorbereitete, konnte die VARTA Repräsentantin Frau Peitl-Steinert dem DGS die Sponsoring Zusage, sowie der Mannschaft die notwenige Hilfe in Form von Hörgerätebatterien überbringen.
Mit Unterstützung von power one ist der DGS in der Lage umfassend für die Europameisterschaft zu werben und auch in Foto und Film professionell zu berichten, um den Gehörlosenfußball, sowie den gesamten Gehörlosensport bekannter zu machen.