Auszeichnung für Bettina Steup-Bauer
Fotos: DGS-Archiv
Datum: 24. November 2016
Bettina Steup-Bauer (GSV Wuppertal)
für erfolgreiche aktive und ehrenamtliche Tätigkeit im Gehörlosensport mit der Heinrich- Siepmann-Plakette ausgezeichnet
v.l. DGS-Präsident Winfried Wiencek, Bettina Steup-Bauer, DGS-Generalsekretärin Diana Aleksic
Bettina Steup-Bauer wurde im Rahmen der Sportgala des Gehörlosen-Sportverband Nordrhein-Westfalen am 05. November 2016 in Bonn mit der Heinrich-Siepmann-Plakette, der höchsten Auszeichnung des Deutschen Gehörlosen-Sportverbandes, für ihren langjährigen erfolgreichsten Einsatz für den Gehörlosensport ausgezeichnet. Für ihre vielen sportlichen erfolgreichsten Einsätze wurde sie bereits in früheren Jahren mit der Sportplakette des Landes Nordrhein-Westfalen und mit dem Silbernes Lorbeerblatt des Bundespräsidenten ausgezeichnet.