Bewerbungen für „Das grüne Band“
DGS
Datum: 28. Januar 2017
Der Deutsche Olympische Sportbund und die Commerzbank vergeben auch 2017 wieder das „Grüne Band“ für vorbildliche Talentförderung im Verein. Dabei werden insgesamt 250.000 Euro vergeben.

Da der Deutsche Gehörlosen-Sportverband ein förderungswürdiger Mitgliedsverband im DOSB ist, können sich die GL-Sportvereine der Mitgliedsverbände des DGS wie immer ebenfalls um einen der Preise in Höhe von 5.000,00 € bewerben.
Weitere Informationen und Bewerbungsunterlagen sind hier online zu finden (Link in der Box)
Der Einsendeschluss beim Spitzenverband, also für alle Gehörlosen-Sportvereine beim DGS, ist der 31. März 2017
Wir hoffen, dass sich 2017 viele unserer Mitgliedsvereine bewerben und unter den Gewinnern auch ein Gehörlosen-Sportverein ist, der den Preis in Höhe von 5.000,00 € in Empfang nehmen kann.
Winfried Wiencek