DGS Fußball/DM-Halbfinale der Männer
DGS-Fußball
Datum: 10. Mai 2017
Am kommenden Samstag findet das DGM Fußball Halbfinale in Kassel und Frankfurt statt. Der Ausrichter GSV Kassel organisiert erneut die Sportplatzvergabe beim Sportamt Kassel. Wie im Viertelfinale wird das erste Halbfinale zwischen Hamburger GSV und GSV Karlsruhe auf dem Naturrasenplatz der Sportanlage Waldauer Wiesen ausgetragen. Der Anstoß ist 13:00 Uhr.
Der amtierender Dt. Meister 2016 GTSV Essen empfängt GVIUS Ingolstadt in Frankfurt (M). Aus witterungsbedingten Gründen vom Ausrichter GTSV Frankfurt wird das 2. Halbfinale auf dem Kunstrasenplatz der Sportanlage Gerbermühlstraße in Frankfurt durchgeführt. Anstoß um 16:00 Uhr.
Am 10. Juni sind beide Endrundenspiele (Spiel um 3. Platz und Endspiel) am selben Ort geplant, Details folgen in Kürze.
Wir freuen uns auf zahlreiche Fans in Kassel und Frankfurt!