4. Deutsche Gehörlosen-Triathlon-Meisterschaft am Chiemsee
Text und Foto: DGS-Triathlon
Datum: 13. August 2018
Am Wochenende 23/24. Juni 2018 fand in Chieming die 4. Auflage der Deutschen Gehörlosen Meisterschaft in Triathlon über die Olympische Distanz statt. Desweitern gab es noch eine Volksdistanz-Wertung über Einzel und Staffel.
Die Teilnehmer
Der See hatte sich noch nicht beruhigt, somit verzögerte sich der Start um einige Minuten. Endlich erklangen die Böllerschüsse und der Chiemsee tobte. Das Schwimmen fiel den meisten der 24 Einzel- und 18 Staffelschwimmer schwer.
Am schnellsten kam Deichsel Kilian (Young Boys- 7.37 Minuten) aus ...
Mehr im Bericht auf der DGS-Triathlon-Seite
neuerer Bericht
älterer Bericht
Weitere Informationen auf diese Seiten:
förderer
partner
unterstützer
medienpartner