Peter Fiebiger wird 70!
Text und Fotos: DGS-Archiv
Datum: 02. August 2019
Am 31. Juli 2019 feierte DGS-Ehrenmitglied Peter Fiebiger seinen 70sten Geburtstag.
Von 1999 – 2015 war Peter Fiebiger im Präsidium des Deutschen Gehörlosen-Sportverbandes tätig, zunächst als Beirat, später als Vizepräsident für Öffentlichkeitsarbeit und Sponsoring.
Peter Fiebiger als aufmerksamer Delegierter beim Verbandstag. Als Ehrenmitglied des DGS verfolgt er das Geschehen des Sportverbandes.
Seine Arbeit für den Verband trug entscheidend zu einer besseren Außendarstellung bei und sein Verhandlungsgeschick brachte dem DGS eine Reihe von langfristigen Kooperationen mit Sponsoren und Unterstützern ein.
Eines seiner größten Projekte waren die Feierlichkeiten für das 100jährige Jubiläum des Verbandes und die Fußball-Europameisterschaften 2015 in Hannover.
Peter Fiebiger (links) bei der Sportlergala
Für seine herausragende Arbeit für den Gehörlosensport erhielt Peter Fiebiger 2007 die Siepmann-Medaille, die höchste Auszeichnung im DGS.
Wir wünschen ihm alles Gute und vor allem Gesundheit zum 70sten. Herzlichen Glückwunsch!