Dresse und Maere Cup 2007
Dresse & Maere Tennis Cup
World Deaf Tennis Team-Championships 2007
Eindeutiger Sieg für die deutsche Herrenmannschaft
Mit einem klaren Sieg überzeugte Torsten Vonthein in seinem Auftaktmatch gegen den Taiwanesen Ta-Li Kao. Der 6:0, 6:1 Sieg beweist, dass Vonthein auch in diesem Jahr wieder in Top-Form ist.
Die deutsche Nr. 1 Ronald Oliver Krieg beherrschte seinen Gegner Chin Wu-Lung zu jedem Zeitpunkt nach Beliben und gewann mit 6:0, 6:0.
Den Schlusspunkt zum 3:0 Sieg gegen Taiwan mit Ta-Li Kao und Chin Wu-Lung setzte das eingespielte deutsche Doppel Ronald Oliver Krieg / Gunnar Kett. Sie gewannen mit 6:0, 6:1.
Morgen trifft die deutsche Damenmannschaft auf die Spanierinnen und die Herren begegnen am Dienstag der Türkei.
Alle weiteren Informationen und Ergebnisse zur Veranstaltunge finden Sie unter folgendem Link: www.dresse-maere-cup2007.de
Das deutsche Aufgebot
DAMEN
Albrecht, Heike (GSV Neuwied) Hebing Tatjana (GBF München) Steinbach-Bequiri, Claudia (GBF München) Mierka, Annika (GBF München)