Radsport Trainigstreff
Gerald Mielke-Weyel, DGS-Fachwart Radsport
Datum: 25. September 2007
Trainingstreff in der Römerstadt Trier
Ein sonniges Wochenende erlebten die Teilnehmer am Radsport-Trainingstreff der DGS-Sparte Radsport vom 21.-23.September 2007 in Trier. In der Römerstadt trafen sich 9 Pedaleure und absolvierten bei herrlichem Spätsommerwetter 2 gemeinsame Trainingsfahrten über insgesamt 180 km.
Daneben wurde die Planung für das kommende Sportjahr 2008 besprochen, wo es mit dem DGS-Sportfest in Mannheim und der Radsport-Europameisterschaft in Verona 2 herausragende Veranstaltungen gibt.
Ob deutsche Radsportler an der Europameisterschaft in Verona Ende Mai 2008 mit von der Partie sein werden, steht noch nicht fest, dazu sind Gespräche mit der DGS Führung notwendig.
Bedanken möchten wir uns auch für die herzliche Aufnahme bei der kath. Gehörlosen Gemeinde Trier.
neuerer Bericht
älterer Bericht
Weitere Informationen auf diese Seiten:
förderer
partner & ausstatter
unterstützer
medienpartner