Mission Olympic Initiative
DGS-News
Datum: 25. April 2008
Lasst uns den Hörenden ein Schnippchen schlagen und für gehörlose Kinder und Jugendliche ein Teil vom großen Kuchen sichern
Gebt gehörlosen Kindern und Jugendlichen eine Chance und unterstützt sie.
Sonja Jussen, eine sehr aktive Jugendleiterin vom GSV Braunschweig hat sich mit ihren Kindern beworben für die Wahl zur "Initiatives des Monats April" von Coca-Cola GmbH & vom Deutschen Olympischen Sportbund.
Ihre Initiative "Kajak für hörgeschädigte Kinder und Jugendliche" wurde aus der Vielzahl der Bewerbung ausgewählt und gehört nun zu den zehn Kandidaten für die Wahl zur "Initiative des Monats" im Rahmen des Mission Olympic-Wettbewerbs "Deutschlands beste Initiativen für Bewegung und Sport". Herzlichen Glückwunsch!
Doch noch brauchen wir tatkräfige Hilfe für ein HappyEnd und wir bitten alle mitzuhelfen, denn vom 25. April 2008 bis zum 04. Mai 2008 sollten alle interessierten Nutzer auf
www.mission-olympic.de
ihre Stimme per Online-Voting abgeben. Die Initiative mit den meisten Stimmen gewinnt 1.000 Euro und wir möchten es für Gehörlose haben.
Wir würden uns freuen, wenn alle für die Aktion von Sonja Jussen und dem GSV Braunschweig stimmen würden.
neuerer Bericht
älterer Bericht
Weitere Informationen auf diese Seiten:
förderer
partner
unterstützer
medienpartner