-  abc  +    farbe  kontrast
  +++ news +++

Neuer Azubi in der Geschäftsstelle

Philipp Wacker
Datum: 12. August 2008
Hallo!

Philipp Wacker
Ich bin Philipp Wacker, 22 Jahre alt, und bin selbst hochgradig schwerhörig. Ich komme aus Unna bei Dortmund und wohne schon fast 4 Jahre in Essen.
Jetzt trete ich in die Fußstapfen vom Azubi-Vorgänger Stefan Ebeling, der hier die Ausbildung erfolgreich abschloss. Ich mache seit dem 1.8.08. in der DGS- Geschäftstelle eine Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation und werde das DGS-Team tatkräftig unterstützen.
Ich freue mich auf die sportliche Zusammenarbeit in der Geschäftsstelle und auf die spannenden Ausbildungsjahre.
Im letzten Jahr, im Juni, ging ich mit meinem Abiturzeugnis vom RWB in Essen ab und machte danach ein Freiwilliges Soziales Jahr Kultur im Lehmbruck Museum in Duisburg, wo ich unter anderem Führungen für Gehörlose und Schwerhörigen durchführte.


förderer

partner

unterstützer

medienpartner

© 2012 deutscher gehörlosen sportverband | www.dg-sv.de | impressum