Neuer Vorstand im DGSJ
dgsj
Datum: 27. Oktober 2010
Neuer Vorstand im DGSJ
Im Gehörlosenzentrum in Münster fand vom 15.10.2010 – 16.10.2010 die Jugendvollversammlung von Deutschen Gehörlosen Sportjugend statt. Als Gäste wurden von DGSJ, Ivan Rupcic (Vizepräsident Leistungssport DGS) und Winfried Wiencek (Generalsekretär DGS) eingeladen. Neben die beiden Gäste nahmen bei der Wahl folgende Bundesländer teil: Bayern, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Berlin-Brandenburg und Schleswig-Holstein. Leiter der Versammlung war Maik Winter (neuer und ehem. Schatzmeister von DGSJ). Protokollführer war André Neuhaus (Jugendsekretär). Wahlleiter war Winfried Wiencek mit Unterstützung von Ivan Rupcic.
Aus der Wahl konnte die DGSJ ein neues und vor allem ein gutes Team bilden. Der neue Vorstand stellt sich wie folgt dar:
1.Vorsitzender: Daniel Haffke
2. Vorsitzender: Philipp Wacker
Schatzmeister: Maik Winter
Beisitzer: Lars Neuhaus
Einen besonderen Dank möchte die DGSJ an GSV Münster – Herrn Böhm ausrichten, dass sie uns den Versammlungsraum zur Verfügung gestellt haben und uns mit Speis und Trank gut versorgt haben.
Nächstes Jugendhauptausschussversammlung findet vom 14.10.2011 – 15.10.2011 in Berlin statt.
Weitere Informationen auf diese Seiten:
förderer
partner & ausstatter
unterstützer
medienpartner