Jochen Muhs verstorben
Karl-Werner Broska
Datum: 21. November 2010
Mit großer Betroffenheit hat uns die Nachricht der Familie Muhs zum plötzlichen Ableben von Jochen Muhs erreicht. Gerade noch vor einigen Wochen hat Jochen Muhs das Museum zur 100jährigen Geschichte des Deutschen Gehörlosen-Sportverbandes in der Essener Grugahalle mit gestaltet.
Der DGS verliert mit Jochen Muhs einen über lange Jahre engagierten Mitstreiter für die Jugend und Historiker der Geschichte im Gehörlosensport.
Unser Mitgefühl gilt der Familie von Jochen Muhs. Die Beisetzung wird auf Wunsch der Familie im engsten Kreis erfolgen.
Einen Nachruf werden wir direkt nach Beendigung des Verbandstages veröffentlichen.
Mit stillem Gruß
Karl-Werner Broska
Präsident
Nachruf
Am 16. November 2010 verstarb unser ehemaliger Mitarbeiter der Deutschen Gehörlosen-Sportjugend und des Deutschen Gehörlosen-Sportverbandes
Jochen Muhs
Er gehörte von 1982 bis 1990 der Deutschen Gehörlosen-Sportjugend an und war zuständig für internationale Jugendarbeit.
Von 1980 bis 1994 war er Referent für Geschichte auf Fortbildungsseminaren der Deutschen Gehörlosen-Sportjugend.
Er war auch Mitarbeiter des Museums „100 Jahre Sportgeschichte“ und trug dazu bei, dass das dreitägige Jubiläum des Deutschen Gehörlosen-Sportverbandes in Essen unvergessen bleibt. Dafür hat er besondere Anerkennung und Dank verdient.
Wir werden sein Andenken in Ehren halten.
Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.
Deutsche Gehörlosen-Sportjugend
Daniel Haffke
Deutscher Gehörlosen-Sportverband Karl-Werner Broska
Weitere Informationen auf diese Seiten:
förderer
partner & ausstatter
unterstützer
medienpartner