4. Futsal-DM in Göttingen
Datum: 25. Januar 2011
4. DG-Futsalmeisterschaften der Herren, Senioren, Jugend und Frauen
am 29. Januar 2011 in Göttingen
Am 29. Januar dieses Jahres werden die Deutschen Gehörlosen-Futsalmeisterschaften der Herren, Senioren, Jugend und Frauen in Göttingen ausgetragen. Veranstalter ist die Sparte Fußball im Deutschen Gehörlosen-Sportverband, Ausrichter der GSC Göttingen.
Insgesamt 46 Mannschaften aus 26 Vereinen werden um die verschiedenen deutschen Meistertitel kämpfen. Deutscher Futsalmeister 2010 wurden bei den Herren GSV Darmstadt, bei den Senioren GSV Karlsruhe, bei der Jugend GTSV Essen und bei den Frauen Dresdner GSV. Die DGS-Fußballsparte und der GSC Göttingen freuen sich über zahlreiches Erscheinen zu den Deutschen Futsalmeisterschaften in Göttingen. Es wird in vier Sporthallen gespielt. Die Adressen der Sporthallen sind den beigefügten Spielplänen und Ausschreibung zu entnehmen. Außerdem werden Spielerinnen von der DGS-Fußballsparte für die Deutsche Frauen-Futsal-Nationalmannschaft gesichtet, im Hinblick auf die diesjährige Futsal-Weltmeisterschaft im November 2011 in Oerebro, Schweden.
Weitere Informationen unter www.dgs-fussball.de