Neues aus den Landes-Sportverbänden
Text: Daniel Haffke; Foto: LGSV BW
Datum: 12. Juli 2014
40 Jahre LGSV Baden-Württemberg
Im Rahmen des 40jährigen Jubiläums des Landes Gehörlosen Sportverbandes Baden Württemberg führte der Verband das Badische Sportfest mit einem umfangreichen Rahmenprogramm durch. Der DGS wurde in Ludwigsburg von Präsidiumsmitglied Daniel Haffke vertreten.

Danke für 40 Jahre LGSV Baden-Württemberg und auch Anerkennung für Volker Dießlin
Beim Empfang des LGSV Baden-Württemberg nahm Daniel Haffke eine Ehrung mit der Silbernen Ehrennadel für Volker Dießlin vor. In seiner Laudatio sprach Haffke über die sportlichen Erfolge und die ehrenamtliche Tätigkeiten von Volker Dießlin als Fachwart der Sparte Badminton und auch seine Tätigkeiten im Land und Verein. Eine beeindruckende Leistung, die der DGS mit der Auszeichnung honorierte.
v.l. Daniel Haffke (Präsidiumsmitglied DGS), Volker Dießlin und Heinz Brandt (Präsident LGSV Baden-Württemberg)