Fußball-EM Qualifikation
Anne Köster
Datum: 13. Juni 2010
12. Juni – EM Qualifikationsspiel CZE vs GER in Prag/CZE
Heute reist das deutsche Aufgebot nach Prag, um dort zum Quailifikationsspiel für die Fußball EM 2011 in Dänemark gegen den Gegner Tschechen anzutreten. Das Trainergespann Zürn/von der Ruhren hat sich für eine Auswahl mit einigen neuen Gesichtern entschieden. Wir dürfen gespannt sein, was sich seit letztem Jahr seit dem Länderspiel gegen Tschechien beim Gegner getan hat und ob die teilweise frisch durchmischte deutsche Mannschaft wieder ein so leichtes Spiel gegen die Nationalelf der Tschechen haben wird. In Weiterstadt hat sie sich in den vergangenen drei Tagen mit einem intensiven Training auf diese Begegnung vorbereitet.
Wir drücken unserer Mannschaft die Daumen und wünsche ein gutes und faires Spiel – möge der Bessere gewinnen!
das Aufgebot
Christian Bölker(GTSV Essen), Timm Höck (GTSV Frankfurt), Florian Becker (GSG Stuttgart), Boris Bovermann (GTSV Essen), Marc Christ (GTSV Essen), Andreas Fischer (GSV Düsseldorf), Sven Friedrich (GTSV Frankfurt), Waldemar Geist (GSV Bielefeld), Klaus Heckenberger (GSV Augsburg), Daniel Jagla (GSV Düsseldorf), Denis Jukovskiy (GVIUS Ingolstadt), Karoly Lenkovics (GSV Düsseldorf), Daniel Rotondi (GSV Düsseldorf), Edris Saighani (GTSV Frankfurt), Benjamin Schweda. (GSV Darmstadt), Markus Suslik (GTSV Essen), Kadir Tatar (GSV Karlsruhe), Michael Warnecke (GSV München)
Offizielle Vertretung des DGS
Dieter Wickert