12. Tennis-Europameisterschaften der Gehörlosen
Anne Köster, Fotos: DGS Archiv
Datum: 19. Juli 2012
Empfang durch die Stadt Koblenz
Am Abend des 17. Juli waren die gesamten Delegationen der 12. Tennis EM zu Gast bei der Stadt Koblenz, die im Clubhaus des VfR Eintracht Karthause zu einem Empfang für die Sportler und Sportlerinnen mit deren Betreuerstab geladen hatte. Selbstverständlich waren auch die Helfer vor Ort, deren ehrenamtliche Mitarbeit bei einer Veranstaltung dieser Größenordnung unverzichtbar ist, unter den Gästen.
Empfang der Delegationen auf der Anlage des VfR Karthause
Bürgermeisterin Hammes-Rosenstein, die bereits bei der Eröffnungszeremonie im Namen der Stadt gesprochen hatte, eröffnete das Büffet für alle Anwesenden. In entspannter Atmosphäre mit Life Musik der beiden Regionalgrößen Lulo Reinhardt an der Gitarre und Malcom Lilly am Mikrophon hatten die Gäste die Gelegenheit die regionalen Genüsse vom Büffet des Clubhauses zu genießen und sich auszutauschen.
Bürgermeisterin Hammes-Rosenstein begrüßt die Gäste der EM im Namen der Stadt Koblenz
Der Ausrichter dankt für diese großzügige Geste, die internationalen Gäste waren begeistert über die Gastfreundschaft der Stadt an Rhein und Mosel.
EDSO Vertreter Guido Zanecchia mit Bürgermeisterin Hammes-Rosenstein und Monika Sauer, CDU Ratsfraktion