Erste Deaflympics Qualifizierungen in der Leichtathletik
Anne Köster
Datum: 12. Juni 2013
Die beiden Siebenkämpferinnen Georgina Scheid und Felicitas Merker und die Sprinterin Jessica Urbanski sowie Daniel Helmis über die Mittelstrecke knackten die Norm bereits zweimal und haben damit ein sicheres Ticket nach Sofia.
 
Auch für Nina Wuczynski sind die Chancen im Sprint groß, bis zum 20. Juni ein zweites Mal die Marke für eine endgültige Nominierung im Sprint zu erreichen, dasselbe gilt für Nico Feißt (Mittelstrecke) und Alexander Bley (Mittel- und Langstrecke), die sich ebenfalls schon einmal qualifizieren konnten. Wir wünschen allen Leichtathleten, die ihre Teilnahme an den 22. Sommer Deaflympics noch nicht sichern konnten, viel Erfolg.
Frauen
Felicitas Merker (Kölner GSV), Georgina Schneid (GSV München), Jessica Urbanski (GTSV Essen)
Männer
Daniel Helmis (SC Neubrandenburg)
Weitere Informationen auf diese Seiten:
förderer
partner & ausstatter
unterstützer
medienpartner