Endrunde um die Deutsche Gehörlosen Fußballmeisterschaft 2014 – Viertelfinale
Text: Jens Becker TL Herren Sparte Fußball
Datum: 14. Mai 2014
Am Samstag, den 17. Mai geht die DG-Fußballmeisterschaft der Herren 2014 mit vier Viertelfinalspielen, die in Braunschweig, Huchenfeld, Nürtingen und Wuppertal stattfinden, in die entscheidende Phase beim Kampf um die Halbfinalpaarungen.
Der GSV Braunschweig organisiert erneut die Ausrichtung eines Viertelfinales zwischen Nord-/Ostdt.Meister GSC Göttingen und GSV Hildesheim.
Dank Unterstützung von GSV Reutlilngen und TSV Raidwangen wird das zweite Viertelfinalspiel zwischen GSV Heidelberg und GSV Augsburg (Bayer. Meister) in Nürtingen ausgetragen.
Der neunmalige Dt. Meister GSV Karlsruhe empfängt in Pforzheim den Baden-Württembergischen Meister GSG Stuttgart. Dort richtet SV Huchenfeld zum ersten Mal eine Gehörlosensportveranstaltung aus.
In Wuppertal findet das 4. Viertelfinalspiel zwischen GSV Düsseldorf und nordrhein-westfälischen Meister GTSV Essen statt. GSF Wuppertal-Dönberg übernimmt die Ausrichtung.
Alle ausrichtenden Vereine freuen sich auf ein spannendes Viertelfinale und hoffen auf zahlreiche Zuschauer. Die anhängenden Plakate sind eine schöne Werbung für die Spiele. Aus den Ansetzungen sind die Spielorte zu ersehen.
Das Halbfinale ist am Samstag, 14. Juni 2014 und soll im Raum Frankfurt am Main ausgetragen werden.
Mehr unter www.dgs-fussball.de und www.dg-sv.de
Jens Becker
Technischer Leiter Herren