Endrunde um die Deutsche Gehörlosen Fußballmeisterschaft 2014 – Halbfinale
Text: Jens Becker TL Herren Sparte Fußball
Datum: 06. Juni 2014
Am Samstag, 14. Juni 2014 werden in Frankfurt/M und Würzburg die entscheidenden Halbfinalspiele ausgetragen.
Der GSV Würzburg übernimmt die Ausrichtung des ersten Halbfinales zwischen dem Nord-/Ostdt.Meister GSC Göttingen und dem Bayerischen Meister GSV Augsburg. Das Spiel beginnt um 13:00 Uhr auf dem Rasenplatz des SV Heuchelhof, Bernerstr. 3 (Zufahrt über Heuchelhofstr.) in 97084 Würzburg.
Das zweite Halbfinale zwischen der GSG Stuttgart und dem GTSV Essen wird vom GTSV Frankfurt ausgerichtet. Es wird auf dem Rasenplatz der Sportanlage Nord, Hügelstraße in 60435 Frankfurt (M) stattfinden. Der Anstoß ist 14:00 Uhr.
Alle vier Mannschaften haben Chancen bei einem Sieg das Endspiel, das am Samstag, 21. Juni 2014 im Raum Frankfurt/M stattfindet zu erreichen.
Die Ausrichter GSV Würzburg und GTSV Frankfurt sowie die Sparte Fußball würden sich auf zahlreichen Besucher der Halbfinalspiele freuen.
IUBH
Autodoc.de