Ladies Open 2014 in Frankfurt
Text:Anne Köster; Grafiken: Anne Köster und Tennisbezirk Frankfurt
Datum: 22. Juli 2014
Das Ladies Open in Frankfurt mit einem besonderen Höhepunkt!
Am 24.07. beginnt das Ladies Open auf der Anlage des Sport Club Frankfurt 1880 mit der Qualifikation und endet am 27.07.2014, an dem um 13 Uhr zwischen Halbfinale und Finale zwei aus den Reihen des DGS in einem ganz besonderen Match zu sehen sein wird – „gehörlos meets hörend“.
Heike Albrecht, selber schon häufig Teilnehmerin an diesem hochklassigen hessischen Damenturnier, auch dieses Jahr wieder, sagte auf Anfrage des Turnierleiters Ralf Karl spontan zu, einen Showwettkampf gegen Tennisprominenz zu spielen, auch Mixed Partner Urs Breitenberger ließ sich für diese Idee gewinnen. Beide freuen sich auf zahlreiche Zuschauer aus dem Raum Frankfurt und von überall her.
Damit möchte die Turnierleitung des Ladies Open dazu beitragen, Gehörlosentennis bekannter zu machen.
Mehr Information sind hier zu finden.
IUBH
Autodoc.de