DM Indoor-Kartrennen
DGS-Motorsport
Datum: 14. Oktober 2006
Einen Tag nach der Spartentagung später fand am 14. Oktober 2006 DGM-Kartrennen statt.
36 Kartsportler/innen, davon 4 Jugendliche vom GSC Fürth, 2 Damen und 4 Senioren von 8 Vereinen haben an der DGM - Indoor Kartrennen teilgenommen. Die Teilnehmer wurden nach 6 Klassen (3 Gewichtsklassen, Jugend, Damen und Senioren) in Renngruppen eingeteilt. Sie fuhren eine 10minütige Qualifikation, um die beste Rundenzeit heraus zufahren, um die Reihenfolge der Starts festzulegen. Die Rennen dauerte 35 Minuten für eine Gruppe. Bei der Einzelwertung und Mannschaftswertung wurden 3 Gewichtsklassen, Damen, Senioren und Jugend vom Fachwart Patrick Herb zusammen gefasst. Bei der Siegerehrung begrüßte Fachwart Patrick Herb alle Fahrer/innen und Gäste. Anschließend ehrte er die Sieger und verteilte mit Spartenmitarbeiter Hermann Huckemeier die DGS – Medaillen und die Urkunden.