3.Dart Bundesländerkampf in Hannover
Text und Fotos: DGS-Dart
Datum: 18. Juli 2018
Am 9.6.2018 fand der 3.Dart Bundesländerkampf in Hannover statt.
Die Sporthalle
Die Sparte Dart möchte sich insbesondere bei der Firma Löwen-Entertainment aus Bingen bedanken, dafür dass sie uns die Dartautomaten zu Verfügung gestellt haben.
Baden-Württemberg
Fünf Mannschaften aus vier Landesverbänden hatten sich angemeldet: jeweils eine aus Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen und zwei aus Niedersachsen.
Niedersachsen 1
Spielmodus war eine Gruppe „Round Robin“ (Jeder gegen Jesen) mit 4 + 2 Teams und 301 Master-Out.
Die Siegerehrung fand im Vereinsheim des GSV Hannover statt. Baden-Württemberg gewann zum zweiten Mal den Titel sowie Ehrenpreis. Niedersachsen 1 belegten den 2. Platz
Niedersachsen 2
Auf Platz 3 kam Niedersachsen, gefolgt von Nordrhein Westfalen und Hessen. Der 4. Bundesländerkampf wird in Bad Hersfeld (Hessen) stattfinden.
IUBH
Autodoc.de