Dank an VDAI
Peter Fiebiger, DGS-Vizepresident f. Öffentlichkeitsarbeit
Datum: 15. Januar 2007
DGS dankte dem Verband der deutschen Automatenindustrie VDAI
Um dem VDAI für seine großzügige Spende in Höhe von 5.000.-€ zu danken, unternahmen Präsident Karl-Werner Broska und Vizepräsident Peter Fiebiger eine Reise nach Berlin und machten dem Verband im Haus der Automatenwirtschaft ihre Aufwartung. Wie schon berichtet, verzichtete der Verband im Rahmen seines 50jährigen Verbandsjubiläum auf Geschenke und sammelte ansatt dessen Spenden für den DGS zur Unterstützung des Winter-Deaflympic-Team 2007. Empfangen wurden die Präsidiumsmitglieder von Dr. Jürgen Bornecke und Elke-Ute Dörfler von der Geschäftsleitung. Bei dieser Gelegenheit wurde dem Verband ein Dank mittels eines Fotos der DGS-Wintersportler überreicht und in einem einstündigen Gespräch über die Vorbereitungen auf die Spiele berichtet.
Frau Dörfler betonte, dass es dem Verband sehr viel Freude macht, die gehörlosen Sportlerinnen und Sportler zu unterstützen und versprach die Wettkämpfe in Salt Lake City aufmerksam zu verfolgen.
IUBH
Autodoc.de