DGSV-Pressemitteilung März 2023
Text: Anne Köster/Foto: DGSV Archiv
Datum: 12. März 2023
Ricardo Scheuerer, DGSV-Vizepräsident Sportentwicklung, übernimmt
Hiermit möchte der Deutsche Gehörlosen Sportverband euch diesbezüglich zum o.g. Betreff eine Pressemitteilung bekanntgeben:
Die DGSV Inklusionsbeauftragte Katharina Pape hat ihr Amt zum 01. März 2023 niedergelegt, sie wird weiterhin das EVI-Projekt betreuen, sich aber von den Aufgaben, die darüber hinaus mit dem Amt verbunden sind, zurückziehen.
Ricardo Scheuerer, DGSV-Vizepräsident Sportentwicklung
Ricardo Scheuerer wird ihr Amt vorläufig weiterführen bis sich in den Reihen das Verbandes ein Mitglied findet, das dieser interessanten und anspruchsvollen Arbeit im Sinne des Verbandes mit seinen vielseitigen Anforderungen gerecht werden möchte.
Gerade der Sport bietet eine hervorragende Chance, Barrieren abzubauen und gemeinsam neue Inhalte in gleichberechtigter Zusammenarbeit mit zu gestalten und bei Veränderungen teil zu haben und zu geben.
Wir freuen uns auf ein reges Interesse unserer Mitglieder, diese Herausforderung anzunehmen und den Verband mit Engagement zu unterstützen.
Wer Interesse hat, bitte Ricardo per Email informieren: inklusion@dg-sv.de
IUBH