15. Tennis EM in Villach / AUT - Halbfinaleinzug für Albrecht-Schröder und Urs Breitenberger! - Ein Tag voller spannender Matches!
Text: DGSV Tennis/Anne Köster, Fotos: DGSV Tennis
Datum: 26. Juni 2024
Ein aufregender Turniertag voller wertvoller Erfahrungen und starker Leistungen! Für Deutschland geht es weiter mit dreimal Halbfinale im Einzel der Damen, im Herren-Doppel und im Mixed.
Lennard Opitz vs Yusuf Ocak (TUR)
9-0/6-0 (cons)
Opitz gewann heute sein zweites Match und zeigte eine beeindruckende Leistung, indem er seinem Gegner eine "Brille" gab.
Mara Opitz vs Naz Albayrac (TUR)
4-6/1-6
Mara Opitz verlor ihr Spiel, obwohl sie mehr hätte erreichen können. Sie nimmt ihre Erfahrungen jedoch mit und wird stärker zurückkommen.
Breitenberger/Albrecht-Schröder vs Carter/Suthers (GBR)
6-1/6-0
Die deutschen Topfavoriten im Mixed gewannen ihre Partie souverän und zogen verdient ins Halbfinale ein.
Halbfinalgegner Smedek/Blascikova (CZE)
Kaufmann/Opitz vs Grave/Vidal (FRA)
4-6/2-6
Nach einem engen ersten Satz, verließ die beiden Deutschen nach einer Zwangspause wegen Regen ihre Geschmeidigkeit im Spiel, sie fanden nicht zurück in ihren Rhythmus und schieden aus.
IUBH
Autodoc.de