Aufruf für Helfer für die Deaflympics 2025 in Tokio
Text/Video: DGSV
Datum: 10. Juli 2024
Liebe Sportfreunde,
heute haben wir einen Aufruf auf unseren sozialen Medien gepostet. Bitte leitet den Aufruf gerne an alle Vereine und interessierten Personen weiter.
Text zu diesem Video:
"Hallo zusammen,
wir organisieren und planen schon die Deaflympics 2025 in Tokio, Japan. Vielleicht wunderst du dich, warum wir ein Video veröffentlicht haben.
Jetzt machen wir einen Aufruf und benötigen vier Personen für unser Organisationskomitee.
Deine Aufgaben sind vielfältig: von Social Media bis zum Wettkampfbüro, z.B. Einkaufen, Unterstützen - es gibt keine festgelegten Aufgaben, du wirst sozusagen als Springer eingesetzt.
Hast du Interesse?
Die Veranstaltung findet vom 11. November 2025 bis 25. November 2025 statt. Klar ist, dass du vor der Veranstaltung anreisen und nach der Veranstaltung nicht direkt am 25.11. abreisen wirst.
Was erwarten wir von dir?
Gebärdensprachkompetenz, ein Mindestalter von 18 Jahren, Flexibilität und Bereitschaft, lange Tage für die Nationalmannschaften und den Deutschen Gehörlosen-Sportverband zu arbeiten.
Was bieten wir für deine Tätigkeit an?
1.) Ausstattung für DGSV
2.) Flug
3.) Verpflegung
4.) Hotel
5.) Aufwandsentschädigung
Für dich bietet sich der Vorteil, Erfahrungen zu sammeln.
Wie bewerben?
Bitte schicke uns deine Motivation und die Gründe für dein Interesse sowie gerne auch deinen Lebenslauf an kommunikation@dg-sv.de.
Bis wann? Bewerbungsschluss ist der 31. Juli 2024.
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen. Bei Fragen? Einfach per Mail oder Instagram melden.
Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
IUBH
Autodoc.de