Dresse und Maere Cup 2007
Dresse & Maere Tennis Cup
World Deaf Tennis Team-Championships 2007
DGS Präsidium sagt Danke
Eigentlich sollte es ein Empfang für alle Sponsoren der Tennis-WM werden. Leider war der Termin, Beginn der Sommerferien in Bayern, so ungünstig, dass keine Vertreter der unterstützenden Firmen anwesend waren. Trotzdem nahm die Führung des DGS die Gelegenheit wahr, dem örtlichen Verein, dem TC Grün-Weiß Luitpoldpark und den unersetzlichen Helfern zu danken.
Präsident Karl-Werner Broska dankte in einer kurzen Ansprache im Beisein von ICSD Präsidentin Dr. Donalda Ammons, dem Clubpräsidenten Jochen Laaß für die Bereitstellung der wunderschönen Anlage, der Clubmanagerin Heidi Scherbaum für ihre rund um die Uhr währende Hilfsbereitschaft, dem Oberschiedsrichter Norbert Peick für eine reibungslose Turnierleitung und zuletzt dem Platzwart Josef Kawoluk für den hervorragenden Zustand der Plätze. Insbesondere für seinen Einsatz in den ersten Tagen, als durch die wolkenbruchartigen Regenfälle die WM im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser zu fallen drohte. Allen wurde ein kleines Präsent und ein DGS Wimpel überreicht, der sie sichtlich erfreute.
Anschließend überreichte auch Clubpräsident Laaß dem DGS einen Wimpel des TC Luitpoldpark. Bei einer bayrischen Brotzeit und einem Glas Sekt ließ man die bisher hervorragende Weltmeisterschaft Revue passieren und hoffte auf einen schönen letzten WM-Tag mit den Endspielen.
Alle weiteren Informationen und Ergebnisse zur Veranstaltungen finden Sie unter folgendem Link: www.dresse-maere-cup2007.de
IUBH
Autodoc.de