DGS-Fotograf liefert Foto für Sportlerehrung
Katja Kluttig
Datum: 22. Januar 2008
DGS-Fotograf liefert Foto für Sportlerehrung
Bereits im vergangenen Jahr ging in der DGS-Geschäftsstelle eine Anfrage von der Warwickshire Badminton Association in Großbritannien ein, ob es möglich sei, ein aktuelles Foto des britischen Badminton-Einzelweltmeisters Rajeev Bagga zur Verfügung zu stellen, das ihm im Rahmen einer Ehrung überreicht werden sollte.
Da wir das Glück hatten, unseren Webmaster und „Hausfotografen“ Peter Schöler bei der WM in Mülheim an der Ruhr dabei zu haben, der ganze Serien hervorragender Fotos schoss, konnten wir der Bitte nachkommen und übersandten ein Foto des Badminton-Stars in Siegerpose.
Gestern erhielten wir die Nachricht, dass die Ehrung inzwischen stattgefunden hat (s. Foto).
Weitere Informationen auf diese Seiten:
förderer
partner & ausstatter
unterstützer
medienpartner