3. Futsal-DM
Datum: 21. Januar 2010
3. DG-Futsalmeisterschaften der Herren, Senioren, Jugend und Frauen
am 30. Januar 2010 in Stuttgart
Am 30. Januar dieses Jahres werden die Deutschen Gehörlosen-Futsalmeisterschaften der Herren, Senioren, Jugend und Frauen in Stuttgart ausgetragen. Veranstalter ist die Sparte Fußball im Deutschen Gehörlosen-Sportverband, Ausrichter die GSG Stuttgart. Insgesamt 46 Mannschaften aus 26 Vereinen werden um die verschiedenen deutschen Meistertitel kämpfen. Deutscher Futsalmeister 2009 wurden bei den Herren GSV Düsseldorf, bei den Senioren GSC Nürnberg, bei der Jugend GSV Karlsruhe und bei den Frauen GSV Darmstadt.
Alle sind auch diesmal wieder dabei als Titelverteidiger. Die DGS-Fußballsparte und die GSG Stuttgart freuen sich über zahlreiches Erscheinen zu den Deutschen Futsalmeisterschaften in Stuttgart. Es wird in vier Sporthallen gespielt. Die Adressen der Sporthallen sind den beigefügten Spielplänen und Ausschreibung zu entnehmen. Außerdem werden Spielerinnen und Spieler von der DGS-Fußballsparte für die deutsche Frauen- und Herren-Nationalmannschaft gesichtet, im Hinblick auf die 3. Futsal-Europameisterschaften der Gehörlosen im November 2010 in Winterthur (CH).
Weitere Information sind bitte auch unter www.gsg-stuttgart.de abzurufen.
IUBH
Autodoc.de