Dart-Mannschaftsmeisterschaften
3. deutsche Mannschaftsmeisterschaften
der Sparte Dart
vom 25. bis 27. Mai 2006 in Ortenau
Zu den 3. deutschen Mannschaftsmeisterschaften hatten sich 12 Mannschaften gemeldet doch nur 10 nahmen teil.
Am 25. Mai trafen sich alle Mannschaften am Austragungsort zur Auslosung und zu einem kameradschaftlichen Unterhaltungsabend.
Am nächsten Tag ging es dann mit den Gruppenspielen los.
Gespielt wurde in 2 Gruppen zu je 5 Mannschaften. Die jeweiligen Plätze 1-4 der beiden Gruppen spielten dann am Freitag die K.O. Runde.
Das Finale bestritten wie im letzten Jahr der Titelverteidiger GFKSC Gladenbach gegen den letzt jährigen Vizemeister HSC Schleswig.
Letztes Jahr konnte Gladenbach das Finale souverän (9:2) für sich entscheiden.
In diesem Jahr zeigten die Schleswiger, dass sie viel dazu gelernt haben und zeigten auch bis zum Schluss starke Nerven.
Trotzdem verloren sie knapp 7 : 9 gegen den alten Meister. Somit wurde der GFKSC Gladenbach erneut deutscher Mannschaftsmeister.
1. GFKSC Gladenbach
2. HSC Schleswig