Spartentagung der Sparte Bowling
Marius Luttmann, Webmaster DGS Sparte Bowling
Datum: 21. September 2010
Rainer Kühn als Fachwart wiedergewählt
Im Clubhaus Neuwied fand am Samstag, den 18. September 2010, die Arbeitstagung mit Wahl der DGS-Sparte Bowling statt.
Die Sparte stellt die neue Spartenleitung vor:
Als alter und neuer Bowling-Verbandsfachwart und Spartenkassierer wurde Rainer Kühn einstimmig gewählt, technische Leiterin wurde Denise Glöde aus Wuppertal. Ebenfalls wurde die Passstelle neu besetzt.
Nachdem Gabi Meyer nach 20jährigem Engagement im Sparte Bowling verabschiedet wurde, heißt die neue Passstellenleiterin Silvia Duda aus München. Neu hinzu kam das Amt des Spartenjugendwarts mit Thomas Ritter aus Braunschweig.
Als Vertreter des DGS-Präsidums war Ivan Rupcic, Vizepräsident Leistungssport, anwesend und übernahm die Wahlleitung. Die Arbeitstagung verlief ohne besondere Vorkommnisse.
Weitere Informationen auf diese Seiten:
förderer
partner & ausstatter
unterstützer
medienpartner