Referent für den Bereich Leistungssport gesucht
Text: Ivan Rupcic; Fotos: DGS-Archiv
Datum: 18. Oktober 2011
Referent für den Bereich Leistungssport gesucht
Der bisherige Referent im Leistungssport, Steffen Rosewig wird seine fast 4jährige Tätigkeit zum Ende des Jahres 2011 beenden. Für die Neubesetzung der Referentenstelle sucht der Vizepräsident für Leistungssport, Ivan Rupcic eine geeignete weibliche oder männliche Person, die folgende Tätigkeiten ausführen sollte:
Erstellen von Ergebnisstatistiken aller Kadersportlerinnen und -sportler im Einzel- und Mannschaftssport. Dazu gehören die national und international erzielten Ergebnisse im Gehörlosensport, sowie die Ergebnisse des heimischen bzw. hörenden Vereines.
Erstellen einer Gesamtergebnis-Übersicht für eine Bewertung zur Ermittlung der Kaderzugehörigkeit.
Überwachung der Spartenordnungen und -richtlinien
Überwachung der Vereinszugehörigkeit aller Kadersportler in den hörenden Vereinen.
Kontaktpflege zu den Kadersportlern/innen, Fachwarten und Trainern.
Sichtung von Nachwuchs, Talenten und Spitzensportlern.
Interessierte können sich an den Vizepräsidenten Ivan Rupcic unter ivanrupcic@gmx.de oder an die Sportdirektorin Sabine Grajewski unter s.grajewski@dg-sv.de wenden.
IUBH
Autodoc.de